Jhamala's Soul Music

"Ich spiele für Ihre Heilung, Ihrer Seele, Ihre Seelenmusik."

Meine Technik

Besteht die Erlaubnis, dass ich für denjenigen auf dessen Seelengrund hinspüren darf?Wenn erlaubt, dann verbinde ich mich mit der Seele desjenigen und entdecke dessen Ursprung. 
Wenn dann die Verbindung zu dessen Seelengrund und Wesenskern steht, fließen mir die Töne zu, die Heilschwingungen entstehen. Diese setzen dann meine Finger- und Atemtechnik auf meinem Tenorsaxophon in Gang.


Hintergrund

Am 03. September 2015 ist mein Tenorsaxophon auch auf die Licht- und Heil-Schwingungen als lichtvolles Instrument von Agni Frank Eickermann in Hamburg initiiert worden. Es ist somit ein Heilinstrument. Bei jedem öffentlichen Spielen werden auch diese Schwingungen weitergetragen. 
Deswegen prüfe ich sehr genau ob es passt, dass ich an dem Ort und für den Zweck und die Personen spiele.